teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2012
    Ort
    Rostock.
    Semester:
    4.
    Beiträge
    38
    @InterAdriano10: Mir geht's auch so - an der 1.OP (Rostock) bin ich raus, an meiner 2., Halle, mit 1,1 bei einer Grenze von 1,4 drin. Eine Zulassung bekomme ich jedoch auch erst am 24.9., weil Rostock eben noch die Gespräche durchführt. Vermutlich aus reiner Theorie, es könnten ja kaum Leute hingehen oder viele abgelehnt werden durch das Gespräch, sodass man nachrückt bis zum 24.9... Wenn du bei HSS irgendetwas rausbekommst, wäre es nett, wenn du es hier postest.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Tim.1 Beitrag anzeigen
    @InterAdriano10: Mir geht's auch so - an der 1.OP (Rostock) bin ich raus, an meiner 2., Halle, mit 1,1 bei einer Grenze von 1,4 drin. Eine Zulassung bekomme ich jedoch auch erst am 24.9., weil Rostock eben noch die Gespräche durchführt. Vermutlich aus reiner Theorie, es könnten ja kaum Leute hingehen oder viele abgelehnt werden durch das Gespräch, sodass man nachrückt bis zum 24.9... Wenn du bei HSS irgendetwas rausbekommst, wäre es nett, wenn du es hier postest.
    Der Unterschied ist ja, dass bei Rostock auch steht, dass die AWG bis zum 24.9 gehen. Aber bei Münster liegen die Ergebnisse angeblich schon vor. Weder E-Mail noch Telefonat haben geholfen, man wird nur darauf hingewiesen, bis zum 24.9 zu warten...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2012
    Ort
    Rostock.
    Semester:
    4.
    Beiträge
    38
    Oh man, dann sollte man meinen, dass du wirklich einen Bescheid bekommen solltest.
    Meine Verwirrung ist jetzt komplett - ich habe eben doch noch eine Einladung für Rostocks AWG bekommen. Also ärger ich mich nicht mehr, erst am 24. einen Bescheid zu erhalten... ;)
    Hoffentlich bekommst du von HSS noch eine "ordentliche" Antwort.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    haha ohje, das chaos ist mal wieder perfekt beim auswahlverfahren viel glück beim AWG, tim =) und viel glück an dich, Adriano, vllt erlebste ja auch noch so eine positive überraschung =D



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook