teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10
    Hey Leute,

    weil ich den TMS erfolgreich abgeschlossen habe und mittlerweile glücklich Medizin studiere^^, habe ich eine ganze Reihe an Übungsheften für den EMS/TMS zu verkaufen:

    - "15 Konzentrationstestbögen mit weiteren 403 Aufgaben zur kompletten Vorbereitung aller Untertests des TMS" vom MTK Privatinstitut für Testtraining (Köln) --> 5 EURO

    - Block mit 9 Testversionen zur Übung des Konzentrationstests von Meditrain --> 5 EURO

    - "Mathematik im Test" vom medtest verlag: Strategien zur Bearbeitung der mathematischen Untertests mit ausführlichen Lösungswegen --> 5 EURO

    - "Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und Formale Probleme" von Meditrain: mit Lösungswegen --> 10 EURO

    - "Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen" von Meditrain --> 10 EURO

    - "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Muster zuordnen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

    - "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Schlauchfiguren" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

    - "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Diagramme & Tabellen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

    - "Mini-Med-Test - 4 ausgewählte Untertests zum Eignungstest Medizin" von medtest verlag: Übungsbuch mit Strategien, Aufgaben, Lösungen und Lösungswegen für die Untertests Schlauchfiguren, Muster zuordnen, Diagramme & Tabellen und Medizinisch naturwissenschaftliches Grundverständnis --> 10 EURO

    - "Taste the test" vom medtest verlag: komplette Testversion mit Lösungen --> 5 EURO

    - "Figuren Lernen und Fakten Lernen" von Meditrain: Lösungsanleitung, Aufgabensammlung --> 10 Euro

    - "Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS --> 5 EURO

    - "Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS --> 5 EURO

    Ich habe mich ausschließlich mit diesen Materialien vorbereitet und es hat gereicht! Alle Bücher sind in gutem Zustand (nichts markiert oder hinein geschrieben)! Jedes Heft würde ich für 5-10 Euro abgeben (Verhandlungsbasis!)!

    Ich freue mich über Antworten!

    Liebe Grüße Vroony



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Will_Medizin!
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    gewünscht Norddeutschland
    Beiträge
    17
    Hats etwas geholfen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10
    Schon! Manche Untertests sind leider absolute Übungssache!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Hey,
    da ich im nächsten jahr an den tms teilnehmen möchte, wäre ich sehs an deine materialien interessiert. Ich habe aber gdsehen, dass du mehrere anbietest.. Welche wären denn die wichtigsten/hilfreichsten?

    Vielen Dank im voraus!

    P.S.: Irgendwie kann ich dir keine pn schicken...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von med_com Beitrag anzeigen
    Welche wären denn die wichtigsten/hilfreichsten?
    Meiner Meinung nach kann man sich Lernhefte für Figuren und Fakten lernen und den Konzentrationstest sparen. Finde da reichen die zwei Originalversionen aus. Für alles andere lohnt es sich definitiv Lernhefte anzuschaffen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook