teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10
    Welche die hilfreichsten sind, ist schwer zu sagen... auf jeden Fall kann man in allen Untertests durch viel Übung viel erreichen (zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht)! Kommt aber auch darauf an, welche Untertests einem liegen und welche eher nicht! Ich hab einfach ganz ganz viele verschiedene Aufgaben gemacht (deswegen hab ich auch so viele Hefte^^)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    hey also ich wäre an deinen beiden medtest büchern (- "Mini-Med-Test - 4 ausgewählte Untertests zum Eignungstest Medizin" und "Taste the test") interessiert weiß aber nicht ob du sie noch anbietest...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10
    Alle Bücher sind noch zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Du hast ne pn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10
    Hallo alle zusammen!

    Folgende hefte sind noch zu haben:

    - "Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und Formale Probleme" von Meditrain: mit Lösungswegen --> 10 EURO (das ist der mathematik-untertest)

    - "Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen" von Meditrain --> 10 EURO

    - "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Muster zuordnen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

    - "Mini-Med-Test - 4 ausgewählte Untertests zum Eignungstest Medizin" von medtest verlag: Übungsbuch mit Strategien, Aufgaben, Lösungen und Lösungswegen für die Untertests Schlauchfiguren, Muster zuordnen, Diagramme & Tabellen und Medizinisch naturwissenschaftliches Grundverständnis --> 10 EURO

    - "Taste the test" vom medtest verlag: komplette Testversion mit Lösungen --> 5 EURO

    - "Figuren Lernen und Fakten Lernen" von Meditrain: Lösungsanleitung, Aufgabensammlung --> 10 Euro

    - "Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS --> 5 EURO

    Ich freue mich über Antworten =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook