teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10
    Meine Büchersammlung reduziert sich langsam...
    ich habe noch:

    - "Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und Formale Probleme" von Meditrain: mit Lösungswegen --> 10 EURO (mathematik-untertest)

    - "Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen" von Meditrain --> 10 EURO

    - "Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS Untertests Muster zuordnen" von Meditrain: Strategien, Aufgaben und Lösungen --> 10 EURO

    - "Figuren Lernen und Fakten Lernen" von Meditrain: Lösungsanleitung, Aufgabensammlung --> 10 Euro

    - "Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS --> 5 EURO

    Hefte sind in gutem Zustand, nichts markiert oder hinein geschrieben!
    Bei Interesse bitte melden

    LG Vroony



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2012
    Beiträge
    30
    Bin an den Büchern sehr interessiert! Schreibe dir mal eine Nachricht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    10
    Hallo
    Sind alle Bücher ( bis auf Test für medizinische Studiengänge 1) noch zu haben?
    Antwort gerne an [email protected]

    Danke im Voraus.
    Joline



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Beiträge
    255
    Hi, ich hätte noch Test für med. Studiengänge 2 im Angebot, alles andere auch schon weg. lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    10
    Hey
    Das habe ich leider schon. Aber dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook