teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Halle an der Saale
    Semester:
    1
    Beiträge
    30
    Oh cool, dass sich jemand meldet !
    also ich hatte im abi eine DN von 1,4. das hat bei mir offensichtlich gereicht
    wie wichtig sind denn die einführungsveranstaltungen ? also sollte man da definitiv hingehen ?
    @pointofview
    ich komme ursprünglich aus braunschweig, wohne aber seit nem jahr in berlin. und jetzt heißt es wieder umziehen. wo kommst du her? hast du schon ne wohnung oder ziehst du auch erstmal ins wohnheim ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Halle an der Saale
    Semester:
    1
    Beiträge
    30
    ach so, das habe ich auf der Homepage der haller uni gefunden.
    denke das werden dann auch so alle wichtigen Termine sein, bei denen man dann den rest gesagt bekommt:

    http://www.ich-will-wissen.de/index.php?id=3914



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2012
    Beiträge
    4
    also ich komme aus erfurt und war letzte woche schon auf wg suche aber hab noch keine rückmeldung bekommen
    ah danke für den link!
    kommst du direkt vom abi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Halle an der Saale
    Semester:
    1
    Beiträge
    30
    Nee, ich hab 2008 Abi gemacht, hatte dann allerdings erst in schottland was anderes studiert. und bei dir ?
    Ja ich hab halt heute erst gesagt bekommen, dass ich inhalle sicher studieren werde. Dieser ganze stress war mir zu nervig, deswegen hab ich mich fürs erste jahr jetzt erstmal im wohnheim angemeldet.
    das erspart einem doch ziemliches rumgerödel. und die größe der wohnheime sind auch in ordnung. ich bin jetzt zb in einer 2 wg.
    ich werd vermutlich kommenden montag mal hinfahren und mir alles genauer anschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Code R99 Avatar von exitusletalis
    Mitglied seit
    08.01.2012
    Ort
    Halle
    Semester:
    1. (ab 10/2012)
    Beiträge
    14
    sucht mal bei facebook nach erstsemester medizin halle..sind schon ca.30 leute drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook