teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2012
    Beiträge
    4
    ich hab 2010 abi gemacht danch Zivildienst und nen halbes Jahr in England (Grenze Schottland gearbeitet. Dann hats noch nicht mit Studium geklappt und ich hab ein Jahr Rettungsassistentenausbildung gemacht und halt den TMS geschrieben und dieses Jahr hats dann funktioniert. Werd mal schaun villeicht komm ich auch noch ins Wohnheim. Wie groß sind denn da so die Zimmer und wie viel bezahlt man dafür?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Halle an der Saale
    Semester:
    1
    Beiträge
    30
    also mein zimmer ist in einer zweier Wg, 20,25 m^2 groß und kostet alles inklusive 190 euro im monat.
    Ich bin im wohnheim Hoher weg 6. sieht n bisschen wie ne Bundeswehrkaserne aus, aber irgendwei auch nicht *******. zudem scheint es in einer wahnsinnig grünen umgebung zu sein .
    ich glaube als erst semester hat man prinzipiell ganz gute chancen ins wohnheim zu kommen. zumindest war das bis jetzt an allen unis so, von denen ich gehört hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Halle an der Saale
    Semester:
    1
    Beiträge
    30
    hauptsache man darf nicht sch**** schreiben o.O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook