teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Hattest du denn SK3 (familäre Gründe) beantragt? Bei geteiltem Sorgerecht sollte doch auf jeden Fall möglich sein!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2012
    Beiträge
    25
    ich hab auch eine frage
    und zwar möchte ich unbedingt medizin in HH studieren, aber bisher bin ich 2 mal am auswahlverfahren gescheitert, einmal lags am ham nat und einmal am ham int und beide male immer nur ganz knapp
    das hört sich vllt bekloppt an, meine befürchtung ist, dass wenn ich mich nächstes jahr wieder für HH bewerbe, dass die mich dann extra schlecht im ham int bewerten, weil ich mich es dann mein dritter anlauf in HH ist, versteht ihr wie ich es meine?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hört sich nicht nur blödsinnig an, ist auch Blödsinn.^^ Mach dir da mal keinen Kopf, dass die dich schlechter bewerten, nur weil dus schon öfter probiert hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2012
    Beiträge
    25
    jaa es ist frustrierend zu wissen, das sich mit meiner punktzahl dieses jahr und auch letztes jahr in magdeburg drinne wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wenns eh nur ganz knapp nicht gereicht hat, dann stehen die Chancen doch nicht schlecht, dass es im nächsten WiSe was wird, oder? Lass den Kopf nicht hängen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook