teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    Habe heute zudem gesehen, dass in Köln der NC des WS im Vergleich zum Vorjahr auch schon um 0,1 gestiegen ist..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Deine Situation ist auch eine andere. Manche nehmen den Platz aus Bequemlichkeit nicht an. Klar, ihre Entscheidung, aber dann sollen sie sich auch nicht beschweren. Du hast ja Kinder ( soweit ich mich richtig erinnere ). Das ist etwas komplett anderes, finde ich.
    Ja schon, obwohl als Teenager schwanger zu werden ja auch schwer zu entschuldigen ist
    Sehr ärgerlich ist es, wenn man ausgerechnet da wohnt, wo der NC recht hoch ist und man deshalb trotz gutem Abi nicht an einen Studienplatz kommt, obwohl man überall sonst genommen werden würde, nur leider am Wohnort nicht. Ich hab jetzt schon Bammel und mache auf jeden Fall den TMS 2013, egal wie die Abi DN aussieht (man muss ja mittlerweile selbst mit einem 1,2er Abi den TMS machen, sonst ziehen alle 1,4/1,5er mit TMS an einem vorbei )
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Ja schon, obwohl als Teenager schwanger zu werden ja auch schwer zu entschuldigen ist
    Sehr ärgerlich ist es, wenn man ausgerechnet da wohnt, wo der NC recht hoch ist und man deshalb trotz gutem Abi nicht an einen Studienplatz kommt, obwohl man überall sonst genommen werden würde, nur leider am Wohnort nicht. Ich hab jetzt schon Bammel und mache auf jeden Fall den TMS 2013, egal wie die Abi DN aussieht (man muss ja mittlerweile selbst mit einem 1,2er Abi den TMS machen, sonst ziehen alle 1,4/1,5er mit TMS an einem vorbei )
    Ja, inzwischen sollte man echt immer den TMS machen. Ich kenn ein Mädchen, die hat selbst mit 1,1 noch parallel zum Abi den TMS gemacht, weil sie unbedingt hier in Erlangen bleiben wollte. TMS gehört fast schon dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Mit 1,8 lohnt es sich nicht, Köln im SoSe2012/13 auf 1. OP zu setzen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    Nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook