teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2012
    Beiträge
    17
    Ja bei den Wartezeitlern wirds sicher ne fette party gewesenen sein Glückwunsch zum Platz ! Nach 6 Jahren hat man sich das mehr als verdient



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2012
    Ort
    S' zischt
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Aber es richtig begriffen hab ich's noch nicht.
    ging mir genauso, als ich den Brief aus dem Postkasten gefischt habe, wusste ich ja das es ein zulassungbescheid ist, und dachte mir: ich, zugelassen, das kann nicht sein , v.a. da die Grenzen ja fast unverändert waren zum letzten jahr, sonst ging es immer 1-2 WS nach oben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich hab total viel geheult, weil ich noch köln wollte und ich mit 2,0 und SK4 immer nen Platz bekommen hätte, außer in dem Jahr wo ich meine Wartesemester voll hatte. Bin nach Ddorf verteilt worden, meine Op drei und hätte somit aufjeben müsse in Köln.
    Hab dann mit Ringtausch nach Bonn gewechselt, weil der ziemlich kompliziert war, ist es ein echter Nervenkrieg geworden udn so war mein Studienstart alles andere als entspannt
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook