teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Ort
    greifswald
    Semester:
    8
    Beiträge
    113
    also ich war auch echt enttäuscht von dem gefühl - 4 jahre hab ich mir vorgestellt, wie es sein muss, wenn ich ne zusage bekomme und dann hab ich ein nüchternes "krass, ich hab nen platz" rausgelassen. aber ich freu mich natürlich sehr, dass es jetzt los geht und bin gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2012
    Ort
    S' zischt
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    31
    haha, nettes Thema

    ich habe Around my dream gehört und dann die Feier der Rangers von 94 angeschaut.
    Dann daran gedacht, dass es mit meinem schönem Urlaub nichts wird, und dann daran, dass ich nie wieder wirklich in der Pflege arbeiten werde und eine vollkommen andere Beziehung zu meinem Patienten habe werde wie in den Jahren zuvor, tja das wars.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Beiträge
    84
    ich bin quereinsteiger und feier mich innerlich heute noch regelmäßig weg ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich auch. wenn es mir mal schlecht geht, denkte ich einfach an meinen zulassungsbescheid oder dass ich jetzt in der klinik bin
    wenn der platz nicht selbstverständlich war, freut man sich glaube ich mehr und auch länger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Ich hab erst mal einen Sprung in die Luft gemacht. Aber es richtig begriffen hab ich's noch nicht. Aber es war herrlich zu wissen, dass es losgeht. Nach 6 Jahren ZVS-Terror
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook