teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Benjamin.Gohla Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist D richtig. Vit C würde ein falsch negatives Ergebniss erzeugen.
    Die Frage lautet aber :"Was kann als mögliche Ursach für in positives Ergebniss ausgeschlossen werden"
    Verzehr von rohem Fleisch kann das ergebniss positiv ausfallen lassen und man kann den Patienen einfach danach fragen.
    Ich habs auch genau so verstanden und D gekreuzt...ausnahmsweise einmal zu viel um die ecke gedacht fürs impp..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    4
    Beiträge
    9
    Ich finde die Formulierung echt Mist. Ich hab C sofort ausgeschlossen eben weil das ja kein negatives Ergebnis machen würde und es um einen Grund für ein positives Ergebnis ging, dass ich vorher schon ausschließen kann...
    Darf man sich wegen solcher Formulierungssachen eigentlich auch beim IMPP beschweren?
    Ich finde nämlich beide Ansichten wie es gemeint sein könnte richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe diese Frage mit den gesammelten Argumenten beim IMPP angezweifelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook