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Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
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    Zitat Zitat von CFB Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch mal, nur zum Spaß, auf Google "follikuläres lymphom t(14 18)" eingeben.
    Translokation t(8,14) ist aber leider eine andere als t(14,18)



  2. #12
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    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Die klinische Relevanz ist ja durch das Lymphom gegeben, die reale Relevanz tendiert da doch eher gegen, naja, äh, offen gesagt, Null.
    Nein, gegen die übliche IMPP-Relevanz.



  3. #13
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    Im Englischen Wiki steht sogar, dass sporadische Burkitt-Lymphome eher in der ileo-zökal region vorkommen, was ja auch zum Fall passen würde.

    Zum Thema 100 Fälle pro Jahr und klinische Relevanz: Die 100 musst du ja auch noch auf die Verschiedenen Subtypen aufteilen und dann auch noch ein Kind... Würde mich wundern wenns da mehr als 10 pro Jahr gibt.

    Aber wir sind halt auch selber schuld und haben nicht alle Translokationen auswendig gelernt.



  4. #14
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    ist die frage aber nicht zweideutig? "die daraufhin neben weiteren untersuchungen initiierte chromosomenanalyse..."

    in der frage steht doch nicht, aus welchem material diese chromosomenanalyse vorgenommen wurde? es steht ja nichts von biopsieentnahme drin, oder? hätte ja die chromosomenanalyse des kindes sein können...



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