teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Semester:
    5
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    huch, meine eingaben sind ab frage 46 verrutscht, hab sie schon 2 mal korrigiert aber mir werden die korrekturen nicht angezeigt.. ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Schülerlein
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Beiträge
    100
    Glaub das aktualisiert nur alle 15 Minuten, einfach mal warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von skimmie Beitrag anzeigen
    huch, meine eingaben sind ab frage 46 verrutscht, hab sie schon 2 mal korrigiert aber mir werden die korrekturen nicht angezeigt.. ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das problem?
    Hallo skimmie,

    keine Sorge, deine Daten werden spätestens in einer Viertelstunde wieder richtig angezeigt. Aufgrund der starken Auslastung wird unsere Seite nur alle 15 Minuten neu geladen. Habe bitte ein bisschen Geduld und atme in der Wartezeit einfach ganz tief durch ;). Wir hoffen, dass es gut bei dir gelaufen ist?

    Viele Grüße
    Sabine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Semester:
    5
    Beiträge
    18
    aber da steht jetzt 47% richtig, das tut meiner seele nicht gut wenn ich das angucken muss :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von skimmie Beitrag anzeigen
    aber da steht jetzt 47% richtig, das tut meiner seele nicht gut wenn ich das angucken muss :-P
    Nicht hinschauen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook