teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von skimmie Beitrag anzeigen
    danke liebes medi-learn team, ihr seid die besten! bester service überhaupt! ich knutsch euch und muss dann los, jetzt ist feiern angesagt...
    (ja, meine zahl hat sich geändert, jetzt bin ich wieder ausgeglichen)
    Super, toll Dann wünschen dir wir viel Spaß beim Feiern und gute Erholung in den nächsten Tagen.

    Viele Grüße vom MEDI-LEARN-Team



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229
    Das Warten hat ein Ende - der nächste Stand der Dinge ist online:

    Gruppe A

    Gruppe B



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229
    Und hier kommen schon die nächsten Ergebnisse:

    Gruppe A

    Gruppe B



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    13
    Ich habe eine prinzipielle Frage. Medi-learn hat nun eine Menge Ergebnisse von uns, wird denn auch eine provisorische Notenaufteilung mit Noten-und theoretischen Bestehensgrenzen aufgestellt.

    Insgesamt interessiert es mich brennend, wie der Vergleich zu den anderen Jahren ist. Denn ich empfand das ganze Examen als deutlich schwieriger im Vergleich zu den Jahren davor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tabris Beitrag anzeigen
    Ich habe eine prinzipielle Frage. Medi-learn hat nun eine Menge Ergebnisse von uns, wird denn auch eine provisorische Notenaufteilung mit Noten-und theoretischen Bestehensgrenzen aufgestellt.

    Insgesamt interessiert es mich brennend, wie der Vergleich zu den anderen Jahren ist. Denn ich empfand das ganze Examen als deutlich schwieriger im Vergleich zu den Jahren davor.
    Hallo tabris,

    nachdem alle Ergebnisse da sind arbeiten unsere Statistiker fleißig weiter. Wir werden wohl gegen 22 Uhr hier wieder die vorläufige Hochrechnung der Bestehensgrenzen veröffentlichen.

    VG Sabine



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook