teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glaubt man diesem Artikel, so ist das Pankreaskarzinom am wenigsten wahrscheinlich mit einem neurologischen paraneoplastischen Syndrom, so wie es bei der Patienten vorliegt, vergesellschaftet. Beim Uteruskarzinom hingegen kann wohl eine Kleinhirndegeneration verbunden mit Anti-Yo-Antikörpern auftreten (Tabelle1).....
    Angehängte Grafiken
    Geändert von SabineH. (11.10.2012 um 15:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8
    Hab ich genauso in der DGN (deutsche Gesellschaft für Neurologie) 2008 Leitlinie gefunden, siehe Anhang.

    Besonders Gyn-CAs und SCLC. Aber weit und breit kein Pankreas-CA
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Beiträge
    43
    Ovarialkarzinom??

    Also heute waren eine Reihe absoluter Scheißfragen dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8
    Kann ich nicht nachvollziehen wie sie auf Ovarial-CA kommen....im Internet gibt es etliche Belege dass GERADE die Gyn-CAs zur Bildung von antineuronale-AKs führen können...
    Strange



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Semester:
    5
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    versteh ich auch nicht.. das muss ein fehler sein. grade das ovarial wird dauernd erwähnt als ursache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook