teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal abgesehen davon, dass ich persönlich das Stellen dieser Frage als Frechheit empfinde.....

    Müsste die richtige Lösung nicht eigentlich C sein? Man kann GHB nur im Blut und Urin direkt nachweisen. Und das nur für ca 12 Stunden...
    Im "Säugetierkörper" kommt es als Neurotransmitter vor, aber laut Wikipedia wird hier vom menschlichen Körper differenziert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure

    Ich freue mich über Eure Meinung



  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von pvr15 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich persönlich das Stellen dieser Frage als Frechheit empfinde.....

    Müsste die richtige Lösung nicht eigentlich C sein? Man kann GHB nur im Blut und Urin direkt nachweisen. Und das nur für ca 12 Stunden...
    Im "Säugetierkörper" kommt es als Neurotransmitter vor, aber laut Wikipedia wird hier vom menschlichen Körper differenziert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure

    Ich freue mich über Eure Meinung
    Hallo PVR15,

    kannst du kurz noch schreiben, um welche Aufgabe es sich dabei handelt, damit es übersichtlich im Forum bleibt und von unseren Dozenten zu finden ist?

    Vielen Dank
    Sabine



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von SabineH. Beitrag anzeigen
    Hallo PVR15,

    kannst du kurz noch schreiben, um welche Aufgabe es sich dabei handelt, damit es übersichtlich im Forum bleibt und von unseren Dozenten zu finden ist?

    Vielen Dank
    Sabine
    Ich hab nochmal den Titel editiert, reicht das? ;)



  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von pvr15 Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal den Titel editiert, reicht das? ;)
    super, vielen Dank

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Sabine



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mag mir jemand mal erklären wieso hier D stimmen soll? Wäre dankbar drum, denn von der Lösungsmöglichkeit und mir bekannten Informationen zu GHB macht D für mich keinen Sinn.
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook