teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Oder gleich gar nicht erst Gynäkologe werden...
    DAS ist sowieso das beste^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Wie ich diese Ueberhoehung unseres Studienfaches verabscheue.... Sicherlich gibt es Studienfaecher, die weniger als wir am Schreibtisch sitzen, aber ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der fuer unser Studium irgendwas aufgegeben oder vernachlaessigt hat, weil er keine Zeit dafuer gefunden hat. Mehr als eine Freundin meinerseits hat sogar waehrend der gesamten Klinik bis zu 30 Wochenstunden im Rettungsdienst gearbeitet und es auch in Regelstudienzeit geschafft.
    Von daher... keep calm, wir sind auch nur normale Studenten. Im Gegenteil - ehemalige Mitschueler von mir, die sowas wie Maschinenbau etc studieren, verbringen deutlich mehr Zeit mit ihrem Studium als ich.

    Zu den Abtreibungen: Das tut ja wenn dann eh ein Gynaekologe, und dann auch lange nicht jeder. Wenn man weiss, dass man damit ein Problem hat, macht man halt was Anderes.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook