teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    5.6 Prüfung, 1.7. Arbeitsbeginn. Hatte eigentlich vor, etwas länger zu warten aber mein Chef hatte andere Pläne und die Damen vom Amt haben mir netterweise alles schnell fertiggemacht. Ich fand es gut so, bei langem Zwischenraum hat man noch mehr Zeit, Angst vorm Arbeiten zu bekommen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214
    Examen Ende des Jahres, Doktorarbeit beendet und dabei auch ein paar freie Tage daheim genossen und Mitte des Folgejahres den Dienst angetreten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Approbation im Juli, Arbeitsbeginn Februar im Jahr darauf. Hab noch die Diss fertig geschrieben, nebenher gejobbt und die Bewerberei lief schleppend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    es war einmal
    Semester:
    WB die 2.
    Beiträge
    210
    Hab im Juni 2 Bewerbungen verschickt, im September nen Vertrag unterschrieben, im Oktober schriftlich, im November mündlich und am 1.12. angefangen zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ende Juni Approbation, und dann ab 15.9. angefangen zu arbeiten. Wollte eigentlich noch Doktorarbeit fertig machen, aber die Zeit hat nicht gereicht. Dafür kann ich mir zwei Monate unbezahlten Urlaub nächstes Frühjahr nehmen und zu Ende schreiben bzw. dann endlich noch kurz mal in Urlaub. Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook