teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ???
    Wieso muss man denn immer alles begründen? Und dann auch noch sein Lieblingswort? Sag mal was ist denn deine Lieblingsfarbe? Und warum genau diese und nicht noch ein bisschen mehr weiß oder schwarz dazu mischen?

    Ich finde in wissenschaftlichen Texten wird however überproportional häufig verwendet und ich musst halt immer ein bisschen schmunzeln. Wahrscheinlich einfach auf Grund einer falschen Verschaltung von Neuronen in meinem Kopf...



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    20
    Meistens braucht man noch viel länger, um herauszufinden, was einem das Übersetzungsprogramm sagen will.
    Ich habe mir die Wörter immer in den Text hineingeschrieben, diejenigen, die öfter vorkommen, behält man sich dann sowieso oder man fertigt eine Art Vokabelheft an. Also einfach Augen zu und durch, es wird von Mal zu Mal besser!



  3. #13
    Nichtsnutz
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    'however' ist toll. Erst stellt man seine Versuche vor, die natürlich nicht zur These passen. Und das wird dann mit einem einfachen 'however' abgetan - ich musste auch sofort schmunzeln, als ich das hier gelesen habe.



  4. #14
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, however, und dicht danach kommt respectively.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook