teaser bild
Seite 2 von 75 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 372
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe mit dem Zuständigen in Graz geredet und er hat mir bestätigt, dass man sich an dem BMS in Graz orientieren wird. Er meinte, dass die abbrecherquote ni Graz gezeigt habe, dass es Sinn macht, naturwissenschaftliches Wissen, Sozialkompetenzen sowie Textverständnis zu prüfen. Deshalb wolle man sich an dem Test in Graz orientieren. Alle Angaben waren aber ohne Gewähr und Stand von September diesen Jahres.
    Das mit Graz ist also kein Gerücht. Aber Fakt ist auch, dass im September noch gar nichts wirklich festgestanden hat, laut dieser von mir empfangenen Mail. Habe übrigens einfach an diese Email geschrieben, die eigentlich dafür da ist, Fragen bezüglich de rReihung zu beantworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    64
    Hallo ihr Lieben,

    ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg und hätte Lust auf eine Lerngruppe bezüglich des Tests in Österreich ??
    Wenn das wirklich so ist, wie der Grazer Test, dann muss man ja nochmal alles pauken in den naturwissenschaftlichen Fächern und gemeinsam geht das doch immer besser : )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Was heißt denn Nähe Heidelberg?
    Ich wohne gute 60km entfernt und würde mein Glück auch mal in Ö probieren wollen.
    Du hast die PN-Funktion nicht freigeschaltet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    64
    Ich glaube, ich hab sie jetzt eingeschaltet, falls das so richtig war : )
    Also ich komme direkt aus Heidelberg,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Wie kann man sich den am besten auf den Test vorbereiten? Gibt es dazu vielleicht auch Lernbücher etc.?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 75 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook