teaser bild
Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 372
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    64
    Also wie gesagt. Sobald wir näheres erfahren, können wir ja so eine Gruppe irgendwo eröffenen und uns austauschen. Ich hoffe, dass die sich nicht zu lange Zeit lassen und sich bald darüber einig werden, wie der Test aussehen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Ich würde mich eurer Gruppe dann auch anschließen

    Wann im Jahr sind denn immer diese Tests ca.?
    Oder gab es bisher immer nur einen pro Jahr fürs WS?
    Geändert von crazykid33 (01.11.2012 um 21:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Ich glaub man kann nur zum Ws anfangen ( verbessert mich, wenn ich falsch liege )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ja, nur WiSe
    Ich kenn mich mit Technik null aus...aber über Skype müsste das doch gehen, oder? Also mit der virtuellen Lerngruppe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Ja, in Skype kann man "Channel" einrichten und sich zur Not auch mal über VoIP miteinander reden. Ich würde das übrigens sehr begrüßen, wenn die Lerngruppe nicht auf der Plattform eines Social-Networks eingerichtet wird - ich habe da eine ausgeprägte Abneigung.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook