teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so ganz ins AdH-Thema aber ich war auch ganz erstaunt, wie fix die sind - hatte heute morgen ebenfalls ne eMail von der Uni mit ner Einladung zur Ersti Infoveranstaltung im Postfach, also noch bevor das offizielle Ergebnis von HSS vorliegt. Habe auch generell bisher den Eindruck gewonnen, dass man ziemlich gut betreut wird; sämtliche Fragen, und seien sie noch so dämlich oder oft gestellt worden, werden umgehend und freundlich beantwortet da scheint ein engagiertes Team am Werk zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich ja ein wenig, dass du schon so früh die Gewissheit hast.
    Ja, den Eindruck über die Betreuung hab ich auch gewonnen (und das wurde mir von Bekannten auch bestätigt). Ein Grund mehr zu hoffen, dass es am 21. mit meiner Wunschuni klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich ja ein wenig, dass du schon so früh die Gewissheit hast.
    Ja, den Eindruck über die Betreuung hab ich auch gewonnen (und das wurde mir von Bekannten auch bestätigt). Ein Grund mehr zu hoffen, dass es am 21. mit meiner Wunschuni klappt.
    Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen beim Test - vielleicht sieht man sich ja dann im April
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2011
    Beiträge
    107
    Könnt ihr vielleicht noch verraten, mit welchen Noten ihr eine Einladung erhalten habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von timothy007 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vielleicht noch verraten, mit welchen Noten ihr eine Einladung erhalten habt?
    Ich bin nicht zum Studierfähigkeitstest eingeladen. Aber kann dir trotzdem sagen, dass alle bis 1,4 eingeladen werden und auch noch ein paar der punktemässig besseren 1,5er
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht zum Studierfähigkeitstest eingeladen. Aber kann dir trotzdem sagen, dass alle bis 1,4 eingeladen werden und auch noch ein paar der punktemässig besseren 1,5er
    Woher hast du denn die Info?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook