teaser bild
Seite 329 von 829 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.645 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1641
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen!

    Ich hab heute meinen leeeeeetztennnn Lesetag *froihüpf*, ab morgen geht's dann ans Wiederholen! Aber nun erst mal wieder durch Psychopharmaka, Neuroleptika und co. quälen *soifz*.

    Viel Erfolg heute am Sonntag! *winx*



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1642
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Ort
    Homburg
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    46
    Morgen!
    Ich schließe mich an Nachdem ich die letzten 2 Tage etwas geschlampt habe, muss ich auch heute am Sonntag ran, damit ich ab morgen wie geplant mit dem Wiederholen anfangen kann...
    Allerdings steht bei mir Neuro auf dem Plan...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1643
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Ich bin neidisch, ich muss noch 5 Tage durch Arbeits, Umwelt, Sozialmedizin sowie Statistik und Naturheilkunde. OBwohl ich vor allem die 4 letzten wohl brutal abkuerzen werde, so relevant wie die sind.

    Heute erstmal zweiter Tag Rechtsmedizin, das lernt sich ja ganz gut. Nur die Fragentexte sind immer so Kilometerlang. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1644
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    150
    Hallo Vielen Dank für eure Pathotipps, habe sie beherzigt und viel gekreuzt und wenig gelesen. Heute steht bei mir Arbeitsmedizin an, noch heute und morgen und dann kann ich auch wiederholen, was dringend (sehr dringend) nötig ist...
    Wünsche euch einen guten Tag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir ist heute der letzte Tag Patho und ab morgen dann Rechtsmedizin. Es ist schön ein schönes Fach am Ende zu haben. Danach kommt Wiederholung.
    Ich habe zwar alle Fragen jetzt von spezieller Patho einmal gekreuzt, aber irgendwie habe ich keinen Lernzuwachs gemekrt, je weiter ich vorankam.

    Ich wünsche Euch einen effektiven Sonntag (draußen ist es bei uns ganz sonnig und windig, so wie ich es mag, aber angeblich wohl saukalt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook