teaser bild
Seite 776 von 829 ErsteErste ... 276676726766772773774775776777778779780786826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.876 bis 3.880 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3876
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Juhu es ist doch noch Leben im Thread
    Glückwunsch an alle die in der letzten Zeit schon eine Stelle ergattern konnten und an alle die jetzt zwischenzeitlich fertig geworden sind.
    Wegen Approbation stand bei uns was im Antrag dass man sich mit Unterschrift auf Antrag verpflichtet dass dann zu überweisen oder so ähnlich. Ich habe normal nicht gerade 150€ in bar rumliegen... Ganz schön blöde Sache bei euch. War die Zustellung dann zumindest vorangekündigt?
    @Screamsayonara: Cool, dass das bei dir dann trotz Baby noch so gut geklappt hat. Finde das echt krass, dass du das alles trotzdem so durchziehst. Hätte da sicherlich nicht so die Nerven zu gehabt.
    @'you: Fände das irgendwie total stressig wenn ich jetzt noch Prüfung hätte und persönlich vom Hochwasser betroffen wäre. Hoffe bei dir läuft das alles trotzdem komplett wie geplant und du lässt dich davon nicht aus dem Konzept bringen. Hoffe auch dass es nicht mehr weiter steigt. Zumindest haben wir noch keinen Marschbefehl bekommen, das ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen.
    @Sebastian: Hoffe heute lief so wie du es dir vorgestellt hast und wünsche dir viel Erfolg für morgen. Denke auch du hast die 1 gebucht.

    Ich hätte jetzt momentan eigentlich echt genug um die Ohren und auch einige Sachen die ich nur mit Auto erledigt bekomme jetzt ist mir gestern dummerweise eine Falschfahrer-Radfahrerin so dumm reingefahren dass meine Stoßstange im A.... ist und das Auto bei der Werkstatt ist. Reicht dann nicht dass ich mit Werkstatt etc. genug Ärger an der Backe habe und mein Auto eigentlich wirklich brauche dann zickt die jetzt auch noch rum will mir eine Teilschuld anhängen. Ist ja klar ich kann mich ja so einfach in Luft auflösen, wenn die auf meiner Seite als Falschfahrerin die Auffahrt runtergeschossen kommt. Bei solchen Leuten wünscht man sich dann echt fast dass es doch einen Personenschaden gegebn hätte, dann hätte die Polizei ihre Schuld wenigstens am Unfallort feststellen müssen... Echt zum kotzen solche Leute.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3877
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von CYP21B Beitrag anzeigen
    Wegen Approbation stand bei uns was im Antrag dass man sich mit Unterschrift auf Antrag verpflichtet dass dann zu überweisen oder so ähnlich. Ich habe normal nicht gerade 150€ in bar rumliegen... Ganz schön blöde Sache bei euch. War die Zustellung dann zumindest vorangekündigt?
    Ich hätte jetzt momentan eigentlich echt genug um die Ohren und auch einige Sachen die ich nur mit Auto erledigt bekomme jetzt ist mir gestern dummerweise eine Falschfahrer-Radfahrerin so dumm reingefahren dass meine Stoßstange im A.... ist und das Auto bei der Werkstatt ist. Reicht dann nicht dass ich mit Werkstatt etc. genug Ärger an der Backe habe und mein Auto eigentlich wirklich brauche dann zickt die jetzt auch noch rum will mir eine Teilschuld anhängen. Ist ja klar ich kann mich ja so einfach in Luft auflösen, wenn die auf meiner Seite als Falschfahrerin die Auffahrt runtergeschossen kommt. Bei solchen Leuten wünscht man sich dann echt fast dass es doch einen Personenschaden gegebn hätte, dann hätte die Polizei ihre Schuld wenigstens am Unfallort feststellen müssen... Echt zum kotzen solche Leute.
    Nein, war nicht vorangekündigt...

    Oh man so was ist echt sch.. gerade, wenn man so im Stress ist...Hatte auch mal einen Rennradfahrer, der mir ins Auto gefahren ist- natürlich viel schneller als ich, die gerade aus der Ausfahrt fuhr mit Schrittgeschwindigkeit, während er 50 km/ h fuhr...War da erst einmal ziemlich geschockt- gerade frisch in der Vorklinik- und hatte Angst, dass ihm was passiert sei als er auf meiner Motorhaube landete, aber zum Glück war alles okay und er hat auch die Schuld auf sich genommen.
    Habe ihn dann auch noch ins KH zum Check up gefahren, weil er keinen Krankenwagen wollte, und dabei sein Rennrad in meinen Klapper- Corsa gequetscht;)

    Ich wünsche allen "Leidenden" viel Kraft und v.a. auch denen ,die vom Hochwasser betroffen sind!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3878
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    In BaWue ist's wie gesagt mit Ueberweisung. Macht wohl jedes LPA anders.

    Morgen Schick ich die Aufnahme in die Aerztekammer ab. Voll komisch alles.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3879
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Stell mir das auch alles suuuuper komisch vor.... auch z.B. wenn man gefragt wird was man macht und nicht mehr "Medizin studieren" sagt sondern " Ich bin Arzt"... :-O
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3880
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    Stell mir das auch alles suuuuper komisch vor.... auch z.B. wenn man gefragt wird was man macht und nicht mehr "Medizin studieren" sagt sondern " Ich bin Arzt"... :-O
    Das ist die letzten Tage eh mein Lieblingssatz.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook