teaser bild
Seite 819 von 829 ErsteErste ... 319719769809815816817818819820821822823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.095 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4091
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ne tolle Scheckkarte =o) Hättest doch in BaWü bleiben sollen, hasde nu davon!



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4092
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Ich habe meinen auch (schon etwas länger) und musste ihn auch gleich nutzen. Da ich nichts ohne Sinn kaufen wollte, habe ich kurzerhand statt Ibu400 Ibu600 gekauft.
    Vor einer Woche habe ich ihn dann wieder benutzt und auch etwas gekauft, was wirklich benötigt wurde.
    Ich habe auch eine Scheckkarte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4093
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von *dasQ* Beitrag anzeigen
    ne tolle Scheckkarte =o) Hättest doch in BaWü bleiben sollen, hasde nu davon!
    Lalalalala, can't hear you!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4094
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von CD95 Beitrag anzeigen
    Hier ein interessanter Artikel von der Ärztekammer Nordrhein- dort wird von der finanziellen Belastung und den steigenden Beiträgen der AXA geschrieben und über das medprotect- Modell berichtet(s. graue Kästen):
    https://www.aekno.de/page.asp?pageID=8586&noredir=True
    [...]
    Ich glaube zwar, dass die Ärzteversicherung/- finanz eine Haftpflicht über die AXA anbietet, aber ich glaube nicht, dass medprotect von der AXA angeboten wird. Zumindest nehme ich es an, da es mir in dem o.g. Artikel so erscheint.
    Auch bei der Google- Suche fand ich keinen Zusammenhang zwischen medprotect und AXA.
    Naja...erster grauer Kasten: DÄV = AXA-Gruppe, zweiter grauer Kasten: MedProtect=DÄV. Macht im Gleichungssystem MedProtect=AXA-Gruppe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4095
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hihi



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook