teaser bild
Seite 825 von 829 ErsteErste ... 325725775815821822823824825826827828829 LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.125 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4121
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe einen A3 Sportback Jahreswagen von 08/12 gekauft. Da das ein ehemaliger Werkswagen von Audi war, hatte der eine gute Ausstattung, viel Brummbrumm und wenig Kilometer zu einem annehmbaren Preis.

    Johnny hat ihn mein Freund getauft - es gibt so ein Lied von einer Berliner Mädchenmusikgruppe (Die toten Crackhuren im Kofferraum ^^), dass hat im Refrain: "Ich und mein Pony, sein Name ist johnny...". Und weil ich immer gesagt habe, dass ich mir ein Pony kaufen muss, kam er so zu seinem Namen.



  2. #4122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Ein Auto ist mir nicht sonderlich wichtig. Ich liebe es Rad zu fahren und das Huas liegt auch in guter Radentfernung. Selbst bei einem Umzug (geplant im nächsten Frühjahr/Sommer) kann ich weiterhin gut mit dem Rad fahren.
    Läden haben wir in fußnähe.
    Ich freue mich auf den ersten Familienurlaub, also nur wir drei. Das gab es noch nie.



  3. #4123
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von IlkaT Beitrag anzeigen
    Ein Auto ist mir nicht sonderlich wichtig. Ich liebe es Rad zu fahren und das Huas liegt auch in guter Radentfernung. Selbst bei einem Umzug (geplant im nächsten Frühjahr/Sommer) kann ich weiterhin gut mit dem Rad fahren.
    Läden haben wir in fußnähe.
    Ich freue mich auf den ersten Familienurlaub, also nur wir drei. Das gab es noch nie.
    Ich bin ja auch 5 Jahre ohne Auto ausgekommen, aber meine neue Arbeitsstelle liegt ziemlich abgelegen und es fährt zur Klinik auch nur 1 mal pro Stunde ein Bus von der Bahnstation aus...Zu Fuß von der Bahn dorthin zu kommen ist sehr gefährlich und dauert 20 Min( habe es schon gemacht und dachte, dass mich in der nächsten Kurve ein Auto auf die Schippe nimmt, da es dort auch keinen richtigen Bürgersteig gibt)
    Sonst kann ich auch alles hier im Dorf in Fußnähe erledigen Aber ich brauche wenigstens nicht mehr die schweren Getränkeflaschen schleppen!

    @Miyu: Also Johnny dein Pony! Sportlich, sportlich!
    Soviel Pferdestärken unter der Haube hat meiner natürlich nicht, aber ich wollte bewusst ein Auto, welches wenig verbraucht.



  4. #4124
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    Morgen!

    Gestern fand der Umzug meines Krempels statt. Hab echt ein schönes Wohnheimzimmer abbekommen, sogar mit Wintergarten *froi*. Nun freue ich mich total, am Montag auch einzuziehen. Fürchte aber, dass am Abend vor dem Start mein A**** ganzschön auf Grundeis gehen wird



    wird schon werden... irgendwie...



  5. #4125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch zu euren neuen heißen Reifen! Ich werde vermutlich die UBahn benutzen, die hält direkt in dem Örtchen, wo ich hin muss. Außerdem liegt die Haltestelle nur 2min von der Wohnung entfernt. Obwohl ein eigenes Auto auch sehr nett wäre...

    Ich hab noch einmal eine ganz andere Frage an euch: Heute kam mein Arbeitsvertrag an und Chef hatte mir verichert, dass nach TV-Ärzte bezahlt wird. Ich bin an einem christlichen Haus. Jetzt ist der dort genannte Wert jedoch der Richtwert von 2012 und berücksichtigt nicht die Steigerung, die es gegeben hat, was ca 100€ brutto mehr ausmacht. Wird das automatisch angepasst oder lieber noch einmal im Personalbüro anrufen?



MEDI-LEARN bei Facebook