teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Approbationsprüfung gibt es für EU-Bürger in der Regel nicht ! Dein Abschluß wird anerkannt. Das hängt aber davon ab, wann du dein Studium beendet hast und das EU-Land, in dem du dein Medizinstudium abgeschossen hast, der EU beigetreten ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2012
    Beiträge
    3
    weil ich habe eine Arbeitsstelle im Baden-Württemberg gefunden, und der Arbeitgeber hat gesagt, dass ich soll diese Prüfung bestehen. Ich habe nicht gewusst, dass es in Bayer keine Patientenkommunikation Prüfung gibt. Vielen dank, ich denke darüber nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2012
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Ich habe Frage zum Sprachtest(patientenkommunication)..hat jemand hier das gemacht?
    wie ist das?Ich brauche Arbeitserlaubnis und dann muss ich diese test bestehen aber weiß nichts darüber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134
    Das RP Stuttgart weist in einem neuen Merkblatt zu der Sprachprüfung Patientenkommunikation auf Vorbereitungskurse zu der Prüfung in Freiburg hin. Rate dringend dazu, die Vorbereitung zu absolvieren. Ein Kurs findet am Goetheinstitut statt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf der Internetseite vom FIA ( Institut das die Prüfung veranstaltet ) ist jetzt auch eine Prüfungsordnung veröffentlicht. Unbedingt lesen. Die Prüfung kann man im Abstand von 3 Wochen beliebig oft wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook