teaser bild
Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 517
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Glück dafür.

    Warum bekommst du dein Zeugnis vor Weihnachten?
    Ich habe diese Woche erst meine letzte Abi-Pruefung gehabt. An manchen Schulen in NRW wird 2x im Jahr Zentralabi geschrieben.
    LG und dir auch viel Glueck!
    Failure is not an option



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    jetzt echt? das habe ich ja noch nie gehört. warum?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Hallo, es geht wieder los!

    Ich habe eine DN von 1,6 mit meinem TMS dann eine verbesserte 1,2.
    Mit 1,6 hab ich eigentlich keine Chance und kann nur mit meiner 1,2 was anfangen. Also nur kleine Chancen in Tübingen (auf Platz 1) und Erlangen (Platz 2)

    Dieser Erhebungsbogen für Tübingen ist doch einfach dieser Zettel auf den man eine persönlichen Angaben und Abinote angeben muss, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von te@ Beitrag anzeigen
    Hallo, es geht wieder los!

    Ich habe eine DN von 1,6 mit meinem TMS dann eine verbesserte 1,2.
    Mit 1,6 hab ich eigentlich keine Chance und kann nur mit meiner 1,2 was anfangen. Also nur kleine Chancen in Tübingen (auf Platz 1) und Erlangen (Platz 2)

    Dieser Erhebungsbogen für Tübingen ist doch einfach dieser Zettel auf den man eine persönlichen Angaben und Abinote angeben muss, oder?
    Würzburg boniert den TMS auch - also schau mal, wie du dich dort verbessern würdest, wäre dann evtl. auch eine Option. Und Würzburg verlangt keine bestimmt Ortspräferenz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    In Würzburg bekomme ich leider keine Verbesserung, das haben die während des WS 12/13 geändert. Ich hab 73% und bin somit raus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook