teaser bild
Seite 3 von 104 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 517
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ja, in Tübingen ist der Erhebungsbogen dieser Zettel von der Unihomepage, den muss man ausdrucken und mitschicken. Reicht das dann oder sollte man da noch ein kurzes Anschreiben verfassen?
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2012
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    47
    ne ich glaub nur der bogen und ggf. Zeugnis reicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Wenn man den Platz zum Sommersemester nicht annimmt, wird man dann bei der Wiederbewerbung zum WS als Scherzkeks aussortiert? Wenn die Daten gespeichert bleiben, macht eine Ablehnung ja wahrscheinlich keinen sehr guten Eindruck..?
    Failure is not an option



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Wenn man den Platz zum Sommersemester nicht annimmt, wird man dann bei der Wiederbewerbung zum WS als Scherzkeks aussortiert? Wenn die Daten gespeichert bleiben, macht eine Ablehnung ja wahrscheinlich keinen sehr guten Eindruck..?
    Du gehst ja durch die Bewerbung keinen Vertrag ein. Du bewirbst dich zum Sommersemester und ob du da einen Platz bekommst oder nicht, oder ob du ihn annimmst, spielt im Wintersemester keine Rolle mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Du gehst ja durch die Bewerbung keinen Vertrag ein. Du bewirbst dich zum Sommersemester und ob du da einen Platz bekommst oder nicht, oder ob du ihn annimmst, spielt im Wintersemester keine Rolle mehr.
    Das hoffe ich sehr, denn ich weiss nicht, ob ich das Studium bis April finanziert bekomme (habe keinen Bafoeganspruch).
    Failure is not an option



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook