teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Registriert seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    easy going und no stress, sonst geht man nach den ersten wochen schon am stock und hat das burn out.
    Ganz genau!! und bloß nicht anfangen mit "ich muss ALLES wissen" - schafft man nicht, geht nicht. Einfach das Richtige lernen und gut ist.
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



  2. #22
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen

    @Nine: Du hattest in der Vorklinik sicher auch deinen Stress... nachher zu sagen: "Das ist gar nicht so wild, nachher ists schlimmer" ist quatsch. Der Stress ist doch total subjektiv.
    Ja, aber ich auch im Studium immer gut und die Mischung aus Fleiß (nicht zu spät anfangen zu lernen) und Faulheit ("ich verzichte lieber auf den einen Punkt in der Klausur statt mir in stundenlanger Arbeit die Gerinnungskaskade reinzuprügeln") haben dazu geführt, dass ich eigentlich nie bis spät in die Nacht gelernt habe oder so



  3. #23
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    Ganz genau!! und bloß nicht anfangen mit "ich muss ALLES wissen" - schafft man nicht, geht nicht. Einfach das Richtige lernen und gut ist.
    Oder man lernt das, was einen am aktuellen Stoff interessiert und ergänzt es um das Prüfungsrelevante.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook