teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Ja genau & ein Nachweis ueber meine noten & stationen auf denen ich war..mach dir da keinen kopf, das wird schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von lionheartx
    Mitglied seit
    16.04.2012
    Ort
    TU Dräähsdn
    Semester:
    Örstes!
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Daniela1991 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich mische mich jetzt einfach mal ein also ich habe letztes jahr eine ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin begonnen, im frühjahr den tms gemacht & nun dieses jahr einen studienplatz in ulm bekommen (1,7 tms 90%). Also die gleiche situation wie sie bei dir dann wäre ;) habe dann selbstverständlich gekündigt und da braucht man dann auch kein schlechtes gewissen haben, es nimmt einem auch wirklich niemand übel..man lernt in dem jahr ausbildung wirklich wesentlich mehr als in einem fsj und es bringt einem auf jeden fall mehr fürs studium..im übrigen wurde das ganze auch komplett als kpp anerkannt..also macht euch keinen stress
    Splendid!
    Das erleichtert mich grade enorm. Vielen Dank für die Antwort. TMS mache ich noch, und mit Ulm kann ich mich sehr anfreunden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    same here! mache auch GuK-Ausbildung & habe auch vor nächstes Jahr abzubrechen wenn ich dann hfftl meinen Studienplatz habe. Dass ein Jahr nicht als KPP anerkannt wird, höre ich hier zum ersten mal - ich hoffe mal, dass es doch anerkannt wird. Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, weil man ja mehr macht als die KPPler und das auch noich für längere Zeit...
    Wieso gehst du davon aus, dass es nächstes Jahr dann mit einem Studienplatz reicht? War es dieses WS knapp bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    weil ich den TMS erst nächstes Jahr mache und jetzt einfach mal ganz frech davon ausgehe da ein ziemlich gutes Ergebnis zu erzielen, dann sollts eigtl klappen. Dieses Jahr wars nicht knapp, weil ich keine Boni hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Dann solltest du nich nur frech davon ausgehen, sondern dafür auch ordentlich was tun ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook