teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    also ich bin der meinung, wenn man medizin studiert, sollte man 100% auch dahinter stehen und wenn man schon nicht sicher ist, sollte man es nicht machen, ich für meinen teil würde mir das nicht antun, da es von vorne herein zum scheitern verurteilt ist. hab damals weil ich keinen platz bekommen hab alternativ lehramt studiert und weiß wovon ich rede.

    studier germanistik oder irgendwas in richtung sprache, literatur, was auch immer es alles gut. in MR z.b. kann man englische literatur studieren, wenn einen das interessiert, es gibt genug möglichkeiten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ähm, man KANN "Schriftstellerei" studieren. Nennt sich B.A./M.A. Literarisches Schreiben und geht am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig http://www.deutsches-literaturinstitut.de/index.html



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    @Rhiannon: Oh, wieder was gelernt... Aber wenn ich mir das so durchlese, dürfte der Zugang zu diesen Studiengang nicht einfach sein... Bin mir auch nicht sicher, was der Studienabschluss einem dann letztlich nutzt. Aber interessant ist es allemal
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    @Rhiannon: Oh, wieder was gelernt... Aber wenn ich mir das so durchlese, dürfte der Zugang zu diesen Studiengang nicht einfach sein... Bin mir auch nicht sicher, was der Studienabschluss einem dann letztlich nutzt. Aber interessant ist es allemal
    Ne, einfach isses wohl echt nicht. Ne Kommilitonin, mit der ich in Leipig Anglistik studiert hab, hats immer wieder versucht und (soweit ich weiß) nie geschafft.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Klingt auch so, wenn man sich die Flyer durchliest.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook