teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    oh cool, bei mir war das auch so:

    mein Traumberuf war schriftstellerin und meine eltern haben gesagt. Kind mach was handfestes, du musst doch geld verdienen
    und weil ich schon in der schule im sanitätsdienst war und auch schon praktikas in kliniken gemacht habe, habe ich dann meine oberstufenzeit auf die medizin ausgerichtet.
    hab aber nebenbei für zeitungen gearbeitet und artikel veröffentlicht und ein buch geschrieben, was bald veröffentlich werden soll, in einem ganz kleinen verlag
    also man kann seinen traum auch weiter leben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich wollte als Kind auch immer Schriftstellerin werden
    Oder Sängerin... oder Anwältin... oder Ärztin... so ist das halt, am Anfang des Berufsweges

    Und dieses 100%-Gerede ist - sorry - gäääähn!
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    oh ich wollte auch noch anwältin werden und hab dann ein praktikum beim landgericht gemacht und dachte nur gääääääääääääääääääääähn

    sängerin, also komm...nun wirst du unrealistisch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    oh ich wollte auch noch anwältin werden und hab dann ein praktikum beim landgericht gemacht und dachte nur gääääääääääääääääääääähn

    sängerin, also komm...nun wirst du unrealistisch
    Und ich dachte immer "Ärztin" wäre unrealistisch
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    schreibt doch mal, was ihr vorher so gemacht habt, würde mich sehr interessieren
    in letzter zeit sind hier so viele, die von medizin "träumen" oder eigentlich schriftsteller werden wollen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook