teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Eigentlich sollte der Zivi alleine schon ausgereicht haben, wenn Du mindestens 3 Monate auf der Station gearbeitet hast (Ambulanz zählt nämlich nicht).
    Einfach mal bei einem Medizindekanate Deines Vertrauens einen Vordruck für eine Pflegepraktikumsbescheinigung holen oder beim LPA Deines Bundeslandes runterladen und damit zur Pflegedienstleitung Deiner Zivistelle gehen und lieb fragen, ob sie Dir das ausfüllen, dann is eigentlich alles in Butter...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    war bonn
    Semester:
    ärztin
    Beiträge
    105
    egal, was die forumsmenschen hier meinen, du mußt IMMER, UNTER ALLEN UMSTÄNDEN dein landesprüfungsamt fragen (seufz).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von ada
    egal, was die forumsmenschen hier meinen, du mußt IMMER, UNTER ALLEN UMSTÄNDEN dein landesprüfungsamt fragen (seufz).
    Naja... daß er den Wisch nachdem er ihn von der PDL sich hat ausfüllen lassen nicht als Klopapier verwendet, sondern ihn ordungsgemäß beim LPA einreicht, kann man von einem Abiturienten ja erwarten, oder?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    war bonn
    Semester:
    ärztin
    Beiträge
    105
    Original geschrieben von Rico
    Naja... daß er den Wisch nachdem er ihn von der PDL sich hat ausfüllen lassen nicht als Klopapier verwendet, sondern ihn ordungsgemäß beim LPA einreicht, kann man von einem Abiturienten ja erwarten, oder?


    joooo... weißt du, ich habe schon so viele tragische geschichtchen gehört, daß sich jemand erst während des lernens fürs physikum erkundigt hat, ob seine bescheinigung auch gilt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Das mit der Anrechnung des Zivi Dienstes kommen immer auch auf die Dienstelle an. Ich hab schon alles von 0 Monaten ("Du wurdest ja bezahlt, also wars kein Praktikum.") bis zu vollen zehn Monaten gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook