teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2014
    Beiträge
    6
    Super. Ich danke dir so sehr für die Antwort! Dann wäre eine meiner vielen Fragen rund um die Bewerbung "Zweitstudium - wissenschaftliche Gründe" geklärt (lese schon seit Tagen Forumsbeiträge). Weißt du ob Uni HH auch ne Promotion fordert? Wie kann man das erfahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    entweder hier suchen (einige Unis, die das tun wurden hier genannt) oder einfach mal anrufen und nachfragen, normalerweise nennen die schon ihre Kriterien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2014
    Beiträge
    6
    Das mach ich. Vielen lieben Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2013
    Beiträge
    1
    Ich habe gestern meinen Zulassungsbescheid für Medizin nach meinem BWL Erststudium bekommen. Ich hatte meine Begründung auf Fallgruppe 3 ausgelegt und (auch durch die Tipps von LotF) meine 7 Punkte dafür bekommen. Ich habe mir seit August Gedanken über meine Begründung gemacht und angefangen zu recherchieren und z.B. passende Stellenausschreibungen als Belege für meine Begründung herauszusuchen. Letztendlich hat sich die Arbeit gelohnt
    Lasst euch nicht von der allgemeinen Meinung in Foren zu "Gnadenpunkten" entmutigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Monzer auf welchen individuellen Berufswunsch hast du deine Begründung denn gestützt? Hab soviele Negativurteile zu Krankenhausmanagement, Leitungspositionen im Allgemeinen usw gelesen, dass ich mich frage, was denn mit BWL sonst in Frage käme. Was hat deine Begründung d.E. Positiv beeinflusst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook