teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    außerdem werden die wenigstenspäter das, was sie vor dem studium geplant haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    außerdem werden die wenigstenspäter das, was sie vor dem studium geplant haben.
    DAS unterschreibe ich sofort. Ich war mir schon jahrelang sicher, dass ich irgendwann mal in die Pädiatrie will, mittlerweile bin ich davon abgekommen, weil ich es mir sehr schwer vorstelle, bei so vielen unterschiedlichen Altersgruppen die richtige Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Auch sonst ist das sicherlich ein sehr anspruchsvolles Gebiet, weil bei Kindern doch immer alles anders ist. Niemals hätte ich es gedacht, aber ich muss sagen, dass es mir auf der Derma sehr gut gefallen hat, was die ärztlichen Tätigkeiten angeht und auf der Psych gefällt es mir momentan sehr gut, was die pflegerische Seite anbelangt. Von der Seite aus, ist es wirklich gut, so viel wie möglich mal gesehen zu haben.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook