teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Turmkopf93 Beitrag anzeigen
    Leider ist ja nirgends wirklich exakt definiert, was nun anerkannt wird und was nicht
    Entweder nachfragen oder bei der PDL darauf bestehen, dass die Station nicht eingetragen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Eigentlich müsste sich die Pflegedienstleitung auch damit auskennen, ob das anerkannt wird oder nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste sich die Pflegedienstleitung auch damit auskennen, ob das anerkannt wird oder nicht!
    Eigentlich muss sich das LPA damit auskennen, denn die müssen es ja letztendlich anerkennen.
    Von daher würde ich konkret beim zuständigen LPA nachfragen, sonst kann es nachher wenn es dumm läuft (z.B. weil die PDL irgendwas auf dem Zeugnis vermerkt, was dem LPA nicht schmeckt) sein, dass die Zeit nicht anerkannt wird.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Soweit ich weiß, muss es eine Bettenstation mit mindestens 16 (?) Betten sein. Deswegen gehen ja so Dinge wie Notaufnahme etc nicht. Sofern die Intensivstation groß genug ist, sollte es gehen, ich würde sicherheitshalber aber auch beim LPA nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab mich jetzt noch mal genauer informiert und es gibt 16 neonatologische Betten,
    davon 4 Intensivbehandlung und 4 Intensivüberwachung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook