teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich mache auch keine Scherze. Was ist denn das eigentliche Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Bevor du die Daten übermittelst kannst du ein Häkchen setzen, dass du die Bescheide nur via Daisy erhalten willst. Also kommt dann nichts per Post... Kann mich nicht dran erinnern, ob das letztes WS auch so war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Bevor du die Daten übermittelst kannst du ein Häkchen setzen, dass du die Bescheide nur via Daisy erhalten willst. Also kommt dann nichts per Post... Kann mich nicht dran erinnern, ob das letztes WS auch so war...
    War das jetzt letztes WS so oder nicht. das verwirrt mich bisschen "Kann mich nicht dran erinnern, ob das letztes WS auch so war... "



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Bevor du die Daten übermittelst kannst du ein Häkchen setzen, dass du die Bescheide nur via Daisy erhalten willst. Also kommt dann nichts per Post... Kann mich nicht dran erinnern, ob das letztes WS auch so war...
    Hmm das weiß ich nun auch nicht mehr...aber das wär ja dann des Problems Lösung..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    War das jetzt letztes WS so oder nicht. das verwirrt mich bisschen "Kann mich nicht dran erinnern, ob das letztes WS auch so war... "

    Dieses SS ist es auf alle Fälle so! Habe mich gerade eben online beworben und deshalb habe ich es frisch im Kopp..

    Ob es letztes WS so war, weiß ich nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook