teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Dieses SS ist es auf alle Fälle so! Habe mich gerade eben online beworben und deshalb habe ich es frisch im Kopp..

    Ob es letztes WS so war, weiß ich nicht mehr.

    Also bist Du Dir ganz sicher ja .... Vielen Dank für deine Antwort! Hoffst du auch auf einen Teilstudienplatz aii?

    Was steht genau in der bewerbung um die ergebnisse nur online zu erhalten!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Ja, ich bin mir ganz sicher.
    Und zu deiner Frage: "Hoffen" ist zu viel des Guten.

    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Was steht genau in der bewerbung um die ergebnisse nur online zu erhalten!?
    Füll einfach mal die Bewerbung aus und klick bis zum Ende. Das kommt relativ am Schluss, bevor du endgültig deine Daten abschickst. Don't worry..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mir ganz sicher.
    Und zu deiner Frage: "Hoffen" ist zu viel des Guten.



    Füll einfach mal die Bewerbung aus und klick bis zum Ende. Das kommt relativ am Schluss, bevor du endgültig deine Daten abschickst. Don't worry..

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück ..... und mir den langersehnten Studienplatz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Semester:
    13. Wartesemester
    Beiträge
    26
    Das ist seit der Bewerbung fürs SS neu, konntest du vorher definitiv nie auswählen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Herzchirurg_90
    Guest
    Da ich mich die letzten Semester nicht bei HSS beworben habe wolllte ich euch mal fragen, ob man immer noch nur das beglaubigte Zeugnis und eine Meldebescheinigung für die Bewerbung braucht?!

    Ich bin jetzt bei der Bestätigung meiner E-Mail angekommen. Das Häckchen habe ich jedoch bisher nicht gefunden!
    Geändert von Herzchirurg_90 (27.12.2012 um 13:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook