teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Dieses SS ist es auf alle Fälle so! Habe mich gerade eben online beworben und deshalb habe ich es frisch im Kopp..

    Ob es letztes WS so war, weiß ich nicht mehr.
    Hey aii,

    auf welcher Seite steht das genau mit dem Häckchen ich finds nicht?!

    War das etwa ein Witz mit dem Häckchen??
    Geändert von Herzchirurg_90 (27.12.2012 um 14:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Die Anfrage, ob du den Bescheid nur noch online oder per Post erhalten möchtest, kommt ganz zum Schluss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von te@ Beitrag anzeigen
    Die Anfrage, ob du den Bescheid nur noch online oder per Post erhalten möchtest, kommt ganz zum Schluss
    Bist Du Dir ganz sicher???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    *kopfschüttel* Wie wäre es, wenn du es einfach mal versuchst? Was willst du denn tun, wenn es dieses Kästchen nicht gibt? Dich nicht bewerben? Ich sehe ja nicht so wirklich das Problem... was ist so schlimm daran, wenn die Bescheide auch per Post kommen, dass man hier so einen Aufriss machen muss????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel* Wie wäre es, wenn du es einfach mal versuchst? Was willst du denn tun, wenn es dieses Kästchen nicht gibt? Dich nicht bewerben? Ich sehe ja nicht so wirklich das Problem... was ist so schlimm daran, wenn die Bescheide auch per Post kommen, dass man hier so einen Aufriss machen muss????
    Ich glaube es trägt nicht viel dazu bei Dir zu erklären warum ich die Bescheide gerne nur per Account erhalten möchte! Ich habe die Bewerbung nun abgeschlossen und dieses besagte Kästchen stand tätsichlich auf der letzten Seite!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook