teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Problem ist, dass ich hier eine Formular von meinem LPA zur Physikumsanmeldung habe, auf dem vermerkt ist, dass ich angeben muss, an welcher Uni ich für Medizin eingeschrieben bin.. was gebe ich denn da für eine uni an, wenn ich hier in d geext bin und im ausland studiere?...

    Edit:
    Natürlich mache ich im ausland einen äquivalenzschein! Darum muss ich mich nur vorher kümmern, bevor ich gehe, damit das klar geht!



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Die Zuständigkeit des LPAs richtet sich nach der aktuell (daher die Frage im Formular) bzw. zuletzt besuchten Hochschule. Da die ÄP eine Staats- und keine Hochschulprüfung ist, muss man zur Ablegung derselben übrigens gar nicht immatrikuliert sein.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Man könnte ja auch mal nachfragen beim LPA, ob man immatrikuliert sein muss für ein StEx.



  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Die Zuständigkeit des LPAs richtet sich nach der aktuell (daher die Frage im Formular) bzw. zuletzt besuchten Hochschule. Da die ÄP eine Staats- und keine Hochschulprüfung ist, muss man zur Ablegung derselben übrigens gar nicht immatrikuliert sein.
    Nun, wenn ich aber an meiner letzt besuchten uni meinen prüfungsanspruch verloren habe, kann ich wohl dort mein physikum knicken oder? aber ich könnte mit der uni im ausland in jedem bundesland für stex anfragen?

    @ coxy-baby: das habe ich durchaus vor .. nur ist heute freitag ;)



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wirklich witzige ist, dass solche Fragen IMMER Freitag Nachmittag-Sonntag gestellt werden..... Achso zum Thema Zwangsexen einfach mal ins Landeshochschulgesetz schauen...



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook