teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß nicht.. dann ist wohl immer die zeit, in der ich mich für sowas kümmere ;) Sorry dafür ;)



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von Haveasheep Beitrag anzeigen
    aber ich könnte mit der uni im ausland in jedem bundesland für stex anfragen?
    Anfragen kann man immer, aber ich denke, die werden sich alle nicht zuständig fühlen, da du dort nie studiert hast...



  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17
    ok.. zusammengefasst:

    D-Uni verlassen? ok -> Ausland -> äqui. Schein machen ->zurück nach D -> LPA vorher anfragen, was mit Zulassung zum 1.Stex ist...

    Was meint ihr zu dem Bericht?

    http://www.medi-learn.de/humanmedizi...nik-Seite3.php



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    du könntest auch einfach deine deutschen scheine an einer ausländischen uni anerkennen lassen und dann das 4. semester im ausland machen (ka in welchem du grad steckst) und dich aufs 5. in deutschland mit den restlich erworbenen scheinen anmelden

    ich was das man an meiner uni als transferstudent kurse die nicht übereinstimmen einfach hinzufügen kann in das semester in das man transfered (einige aus dem dritten semester machen deswegen mit dem 1.semester cell biology usw)

    kann man das ganze nicht auch mit nem erasmussemester umgehen und den schein so im ausland aufgabeln?

    und ja der bericht stimmt, dafür musst du aber nicht erst nach amerika. der jeweilige aus dem forum hier war glaub irgendwo in Ungarn (glaube Pecs).



  5. #15
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schlicht und ergreifend mit dem zuständigen Fachbereichs-Oberen für Histo sprechen, ob es die Möglichkeit einer mündlichen Nachprüfung etc gibt!



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook