teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @pefan: Egal, wie herum damit dem Ausland klappt - es stellt sich immer noch die Frage, wie ich mich zum Physikum melden kann, wenn ich nicht mehr in D immatrikuliert sein sollte... Ich muss da morgen mal das LPA anrufen

    @Solara: Es war leider schon mein 3ter Versuch, den ich mündlich ablegen konnte. Leider war es ein Fehler, diese Prüfungsart zu wählen... Schriftlich wäre sicherlich im nachhinein sicherer gewesen. Aber später ist man immer schlauer - leider

    Habe das Mädel angeschrieben, die den Artikel verfasst hat. Sie schrieb mir zurück, dass sie auch nicht mehr weiß, als drinnen steht - der Artikel ist nämlich schon 10 Jahre alt.. aber wenn Ihr der Meinung seit, dass das trotzdem noch geht - dann ist das zumindest eine Option, wenn halt die Meldung beim LPA nicht wäre.

    Hat noch jemand Ideen? Informationen? Etc? .. bin für alles sehr dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von pefan Beitrag anzeigen

    und ja der bericht stimmt, dafür musst du aber nicht erst nach amerika. der jeweilige aus dem forum hier war glaub irgendwo in Ungarn (glaube Pecs).
    Weiß man, wer das war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17
    @ solara: Es war leider schon ein 3ter mündlicher Versuch - mehr scheint hier, zumindest in diesem Fachbereich nicht drinnen zu sein.. :-/

    Aber schon mal gut zu hören, dass es die Möglichkeit gibt, es im Ausland zu versuchen. Muss dann wohl morgen mal beim LPA anrufen. Oder hat jemand ne Ahnung, wie das mit der Rück/Anmeldung hier in D dann zum Physikum ist?..

    Viele lieben Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Haveasheep Beitrag anzeigen
    Oder hat jemand ne Ahnung, wie das mit der Rück/Anmeldung hier in D dann zum Physikum ist?..
    Also auf dem Anmeldeformular zum Physikum kann man unterstreichen "Ich bin/war zuletzt zum Studium der Medizin in **** eingeschrieben" dann kannst du halt "war zuletzt" ankreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @coxy-baby: bei mir steht auf dem LPA-Formular: "Für Medizin an der Hochschule/Universität .................... eingeschrieben"
    keine auswahlmöglichkeit :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook