teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Theoretisch muss man fuer ein Staatsexamen nicht immatrikuliert sein, zumindest hier in Baden-Wuerttemberg nicht. Der Nachweis der benoetigten Vorraussetzungen reicht zur Zulassung zur Pruefung.

    Ruf doch Montag am besten mal in deinem zustaendigen LPA an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    4
    Beiträge
    28
    ...Hat denn noch jemand Erfahrung mit dem Scheinerwerb im Ausland? Gerne auch per PN oder an mich direkt: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17
    @ Mr. Wheeler: Also, es gibt wohl durchaus Möglichkeiten im Ausland den Schein zu machen. Sei es USA, Ungarn, etc..
    Man muss sich nur vorher genau über die Äquivalenz erkundigen. Über die Kosten brauchen wir an dieser Stelle nicht zu reden.. das ist durchaus einen Ermessenssache..
    Das Hauptproblem ist nur, nach verlorenem Prüfungsanspruch, zum Physikum in Deutschland an einer Uni zugelassen zu werden.
    Ich versuche immer wieder das LPA zu erreichen - aber die scheinen sehr ausgedehnte Kaffeepausen zu haben...

    Hat hier noch jemand eine Idee, wenn man alle Leistungsnachweise inkl. erforderliche Studienzeit hat, wie man zum Physikum kommt? Jede Anwort ist hilfreich, solange sie ernst gemeint ist. ;)

    Vielen Dank!

    p.s. Kann doch eigentlich nicht sein, dass hier so viele Leute das gleiche Problem haben, aber nie jemand eine Antwort schreibt.. *hmm...*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das problem ist ja, dass du ohne prüfungsanspruch nicht mehr in deutschland studieren darfst.
    warum willst du dann hier physikum machen? um dann im ausland in der klinik anzufangen? physikum darf man ja machen, ohne immatrikuliert zu sein.
    ich würde mich eher an einen anwalt als das lpa wenden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook