teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein "Teilstudium" wird nicht als wartezeitschädliches Parkstudium gewertet, wenn man sich für den gleichen Studiengang bewirbt, für den man einen Teilstudienplatz erhalten hat. In diesem Fall werden diese Studienzeiten als Wartezeit gezählt.
    Eindeutig.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17
    Dachte ich mir .. Vielen Dank :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    willst du dann zahnärztin werden?
    denn dein prüfungsanspruch kommt nicht wieder, auch nicht, wenn du den schein bei den zahnis machst. deine uni ist göttingen? guck mal in die prüfungsordnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Wenn man die LPA´s mal anschreibt bzw. dort anfragt und denen das schildert und dann noch den Zahni BC Schein vorzeigen kann, könnte ich mir schon vorstellen, dass das evtl. was wird mit dem HM-Physikum. Alle LPA´s durchtelefonieren kostet nicht(s) so viel.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @EVT: nein, zahnärztin will ich nicht werden. und mir ist auch klar, dass ich damit meinen Anspruch nicht zurückbekomme.
    Es geht einfach darum, den Histologieschein an anderer Stelle zu erhalten und sich dann extern zum Physikum zu melden.

    @Zünder: Habe ich getan. Sie ganz gut aus.

    Nur jetzt die Frage:

    Bei bestandenem Physikum (Humanmed) - kann man sich dann regulär auf einen Klinikplatz bewerben - Obwohl man in der Vorklinik seinen Prüfungsanspruch verloren hatten? Müsste doch gehen oder?
    Diese Frage konnte mir kein LPA beantworten, da es laut Aussage, Hochschulrecht ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook