teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich bin durch meinen letzten Schein in Biochemie gefallen und nun ist meine Frage, wie es weitergehen kann. Ich hab schon ne Menge Sachen versucht. Hab n Antrag auf Härtfall gestellt, der wurde abgelehnt, der Widerspruch auch. Mit dem Prof noch einen Versuch auszuhandeln hat auch nicht geklappt. Im Moment hab ich n Anwalt dran, aber der hat mir nicht viele Hoffnungen gemacht, da die Uni wrohl alles rechtlich korrekt gemacht hat.
    Bei Unis, die mehr Versuche haben, habe ich schon angerufen, aber wurde bei allen abgewiesen.
    Meine letzte Hoffnung ist es jetzt den Schein im Ausland zu machen. Aber meine Uni würde den auch ablehnen. -.-* Von unserem Studienberater hab ich gehört, dass man nich immatrikuliert sein muss, um das Physikum bei ner Uni zu machen. Kenn jem zufällig ne Uni, die va Scheine von der Summer Saison anerkennen und wo man nich eingeschrieben sein muss?
    Danke



  2. #2
    Abiturientin Avatar von Anoulie
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Münster
    Semester:
    ab WS 2012
    Beiträge
    89
    Ist das dein Ernst? Vier Threads unter deinem hat jemand EXAKT das gleiche Problem. Und du machst einen neuen Thread auf?

    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=57225
    There's only us, there's only this
    Forget regret, or life is yours to miss.
    No other road, no other way,
    No day but today.





  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sorry, kenn mich hier noch nich so aus und hab das übersehen...



MEDI-LEARN bei Facebook