teaser bild
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 196 bis 198 von 198
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Procrastination Queen
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    weit nördlich
    Beiträge
    188
    Dann drück ich euch die Daumen, dass er bald Wirklichkeit wird. Und das mit den Urlaubsfotos finde ich gar keine schlechte Idee



  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89
    Dankeschön. Haben übrigens für den 25 nen Termin beim Psy. bekommen. Das ist gar nicht so einfach da so schnell Termine zu bekommen, wollte damit nur sagen wir hängen uns schon echt rein.



  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich weiß, es ist schon lange her. Aber habt Ihr je rausgefunden, was es ist? Ich hatte vor 10 Jahren 2 1/2 Jahre lang wiederkehrendes Fieber in Schüben, maximal 3 Wochen fieberfreie Phasen in der Zeit. Ich habe ähnliche Untersuchungen mit ähnlichen Ergebnissen durch. Und am Ende quasi keine Diagnose. Jetzt hatte ich 10 Jahre Ruhe und nun geht es wieder los. Drum wäre es für mich super, das Ende der Geschichte zu kennen ...



Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

MEDI-LEARN bei Facebook