teaser bild
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 198
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89
    Ja, ihr habt schon recht.

    @Rico ups, genau Hämangiom (Blutschwamm) nicht Hämatom (blauer Fleck) das weiß auch ich *schäm*, kleiner Tippfehler.

    Das "witzigste" an der Sache sie sollte heute ja noch ein Unterbauch MRT machen da auf dem Überweisungsschein MRT- Abdomen stand und die Ärzte meinten dann machen wir gleich alles (gibt ja sicher eine Menge Geld und die Krankenkasse wird uns bald kündigen). Geht aber nur an 2 verschiedenen Tagen. Sie meinte was solls, sehe ich gleich mal wie die KS-Narbe aussieht. Diesmal wurde tatsächlich ("wieder") etwas entdeckt, ein Nebenbefund bzgl. dem Darm, der ja schon im Oberbauch MRT verlängert aussah und bei ihr wohl seeehr verlängert ist und auch noch "schlingenartig" liegt, zumindest nicht so wie es gehört. Diese Aussage hilft uns in der momentanen Symptomatik zwar null weiter, könnte aber gut für die Zukunft sein. Sowas KANN sich laut Radiologen wohl böse entwickeln.
    Sie möchte im Moment trotzdem keinen Termin beim Gastroenterologen da ihr das langsam wirklich zu viel wird. Sie hat jetzt ihren Termin zum TEE am 27., wartet auf die TBC und weiteren Autoimmunbefunde und möchte dann nochmal genauer mit einen Psychiater sprechen.
    Rico ich denke gerade weil sie es gelernt hat fällt es ihr schwer so etwas wahr zu haben. Man behandelt ja immer die anderen, wenn man es dann selbst hat meint man das kann doch nicht sein. Wenn sie allerdings irgendwann wieder in dem Beruf arbeiten kann ist sie sicher eine Bereicherung wenn sie aus eigener Erfahrung berichten kann. Nur rätsle ich noch was die Nacht bzw. das vor dem einschlafen an ihrer psychischen Verfassung so ändert das ihre Temperatur so schlagartig abfällt.



  2. #182
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Vielleicht kommt der Körper einfach mal zur Ruhe!!!
    Ich habe schon früh gelernt, das Schlaf manchmal die beste Therapie ist.
    Ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich, das nachts die Temperatur sinkt



  3. #183
    Procrastination Queen
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    weit nördlich
    Beiträge
    188
    Legt doch mal das olle Fieberthermometer weg...



  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89
    Na, ich stecke es ihr nicht ins Ohr ;) jedoch merkt sie das ja schon selbst wenn es hoch oder runter geht, da braucht sie eig. kaum noch messen, nur wenn es an die 38,4-5 geht misst sie immer nach ob es eben nicht noch höher geht..

    Ja das es nachts und im Schlaf absinkt ist schon logisch.. aber es ist ja immer schon im "Vorschlaf".. vielleicht entspannt sie das ja tatsächlich so sehr. Vielleicht ist es etwas unbewusstes. Vielleicht hatte sie ja ein Trauma von dem sie gar nichts weiß? Ich weiß nur das sie vor dem Kaiserschnitt panische Angst hatte. Sie wollte das 2. mal natürlich gebären, hat aber nicht geklappt und die Ärzte wollten keine Uterusruptur riskieren. Das hat ihr schon etwas zu schaffen gemacht. Aber wie viele Menschen mit Trauma oder furchtbaren Erlebnissen gibt es die kein Fieber dadurch entwickeln.. Es ist einfach eine dumme dumme und seltsame Sache und egal woher es kommt gemein das ihr noch niemand von "hier draußen" die Richtung weist. Ich meine die wissen doch alles was passiert ist und wenn es doch tatsächlich sowas gibt dann spricht man es doch mal aus um sie wenigstens etwas zu beruhigen, statt dessen wird weiter versucht Geld zu machen auf kosten ihrer Psyche. Ich will damit eure Kollegen nicht schlecht reden, aber im Grunde drückt ihr ja das Selbe aus..



  5. #185
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Warum? Warum? Warum?
    Hör doch endlich mal auf alles zu hinterfragen, dass bringt dir nichts und deiner Frau auch nichts. Es ist jetzt nun mal wie es ist. Die Untersuchungen haben nun ergeben, dass sie nicht sterbenskrank ist und auch weit davon entfernt. Also Hör auf das immer hochzuschaukeln.

    Es wurde hier doch alles gesagt. Nehmt euch Ruhe und zeit zum ausspannen und eine vernünftige stationäre Therapie. Das ist momentan das wichtigste. Was bringt es dir es immer wieder von vorne aufzurollen. NICHTS
    Außer Stress und schlechte Gedanken, für dich und deine Frau.
    Du solltest dazu beitragen und mit großem Schritt voran gehen, was das Thema Ruhe und Entspannung angeht... Dann kann deine Frau dir vielleicht folgen.
    Und lasst endlich das Fiebermessen...du solltest mal merken wie sehr euch das selbst unter Erwartungsdruck setzt....



MEDI-LEARN bei Facebook