teaser bild
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 198
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89
    Nein nein.. wir sind schon auf dem Weg das zu lösen.. wir müssen nur noch verdauen. Vor allem, hier kamen am Anfang so viele Stimmen "sucht euch einen realen Arzt hier wird keiner helfen", doch genau DAS ist passiert. Wo wir jetzt von den realen Ärzten weitere Überweisungen zu einer Darmspiegelung, Nephrologie oder sonstigem anderen erhalten würden habt IHR eigentlich wirklich geholfen. Und das dachtet ihr nicht. Mir wird jetzt trotzdem einiges klarer. Sehr vieles. Ihr habt mir die Augen geöffnet und die kann ich ihr jetzt öffnen und dafür bin ich dankbar. Und DAS über ein Forum. Schon unglaublich. Ich kenne sie ja von früher und aus der Jugendzeit. Da ist sie oft schwer Krank mit Fieber in die Disco und hat noch gelacht wenn sie aufgrund einer Bronchitis eine tiefere Stimme hatte.. und jetzt leidet sie so das sie sich kaum noch bewegen traut. Ist klar das man sich da erst sorgen macht. Aber wenn so viele Stimmen von med. Fachleuten kommen und man dann nachdenkt.. ist das Verhalten schon sehr anders als eine Krankheit. Die Psyche kann einen wohl doch sehr fertig machen. Sie tut mir sehr sehr leid und ich werde mich jetzt auch dahinter schmeißen sie zu einem gescheiten Psychiater zu schleppen und auch mal paar Takte mitsprechen..



  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89
    Vorschlaf *lach*.. entschuldigt. ihr wisst was ich meine. Die Zeit vor dem einschlafen eben. Ich bin zwar kein dummer Mann aber in jeder Situation kann ich dann doch nicht perfekt sein



  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89
    Brutus, das wird mit Sicherheit noch eine lange Geschichte aber ich versuche dir zu versprechen alles zu tun das es ein Ende hat mit der körperlichen Diagnostik. Ich bin immerhin ihr Mann und ein bisschen werde ich da auch noch mitreden dürfen. Wenn es beruhigt schicke ich wenn es so weit ist Fotos aus dem Urlaub.



  4. #194
    Procrastination Queen
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    weit nördlich
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Verzweifelt12 Beitrag anzeigen
    Brutus, das wird mit Sicherheit noch eine lange Geschichte aber ich versuche dir zu versprechen alles zu tun das es ein Ende hat mit der körperlichen Diagnostik.
    Tu vor allem alles, dass es einen Anfang hat mit der psychotherapeutischen Hilfe. Seht es doch einmal so: selbst wenn die Therapie nicht sofort alle möglichen tief in der Psyche vergrabenen Ursachen auf einem Silbertablett serviert, so wird sie euch aber sicher helfen, mit eurer Situation umgehen zu lernen. Es kann doch dadurch auch nur besser werden, oder? Besser als den nächsten Arzttermin abzuwarten und währenddessen den ganzen lieben Tag lang zu leiden.



  5. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89
    dahema ja das ist ja der Plan



MEDI-LEARN bei Facebook