teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal. Aber vorerst muss ich an andere Zusatzweiterbildungen denken
    Hallo allerseits und sorry das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe - ich wollte die beteiligten, z.B. Feuerblick, fragen ob sich dieser Psychosomatik Kurs rückblickend gelohnt hat - kann man in kleinen Fächern wie HNO, Auge o.Ä. die EBMs bei der Abrechnung wirklich sinnvoll einsetzten und ist damit der doch recht hohe zeitliche und finanzielle Aufwand gerechtfertigt, auch wenn man diesen Kurs für den Facharzt nicht unbedingt brächte (wie es die Allgemeinmediziner und Gynäkologen tun)?
    Würde mich über eine Antwort freuen!



  2. #47
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich habe damals ja den Arbeitgeber und auch ein wenig das Betätigungsfeld gewechselt und musste mich mit der Psychosomatischen Grundversorgung zum Glück nicht mehr rumschlagen.
    In der Praxis kannst du eine bestimmte Ziffer halt abrechnen. Ich hätte da wohl von meinem Arbeitgeber verlangt, dass er mir etwas dazuzahlt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook